Family Day – JAssen-KEgeln-SCHIessen

Samstag, 04.11.2017

In den fünf Sportarten JAssen (Differenz-Jass), Kegeln, das Luftgewehr-SCHIessen sowie Dart und Büchsenschiessen messen wir uns miteinander auf eine gemütliche Art.

Beim Luftgewehr-Schiessen (in einer Halle auf 10m Distanz) hilft resp. unterstützt die Teilnehmenden ein aktiver Schütze des ESV

Für Kinder:

Mit drei lustigen Spielen, Dart – Büchsenschiessen – Kartenspiel, ist auch für unsere Kleinen gesorgt. Mit Spiel und Spass kann auch unser Nachwuchs am Wettkampfgeschehen teilnehmen. Die Grösseren können sich unter Anleitung sicher in den oben aufgeführten Sportarten versuchen

• Mitmachen ist wichtiger als der Rang, der olympische Gedanke zählt

Der Vereinsanlass findet folgendermassen statt > wir freuen uns auf euch…!

Treffpunkt / Start

• 13.00 Uhr – 14.00 Uhr

10m-Schiessanlage Allmend, Luzern (vis-à-vis Migros-Fitness). Hier kannst du am Nachmittag zum Family-Day starten. Nach der ersten Disziplin (Schiessen) wechseln wir in die nahgelegene Kegelhalle, wo die restlichen Disziplinen plus das Programm für die Kinder stattfinden werden.

Rangverkündigung:

• ca. 17.00 Uhr in der Kegelhalle

Für alle Teilnehmenden wird es Preise geben.

Zudem offeriert der ESV zwischen Wettkampende und Rangverkündigung ein Apéro, lasst euch das nicht entgehen…!

Für alle die Lust haben, organisieren wir ein gemütliches Nachtessen, um den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen zu können (Kosten trägt jeder selber – bitte gebt an, ob ihr zum Nachtessen bleiben werdet)

Online-Anmeldung:

Verification