25.10.2019 – Vereinsreisli

Am Freitag traf sich die Vereinsleitung um 13.30 Uhr in Zofingen zum alljährlichen Vorstandsausflug. Dieses Jahr wurde dieser durch Thomas und seiner Frau Christa organisiert. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für diesen super gelungenen Anlass.

Zuerst ging es mit der S-Bahn nach Brittnau-Wikon. Wir lernten, dass dieser Bahnhof auf der Grenze zwischen Luzern und Aargau liegt. Der Bahnhof wurde auf Luzerner Boden gebaut und daher erhielt die Aargauer-Gemeinde den Vorrang im Doppelnamen. Danach ging es zu Fuss hoch zu Schloss Wikon / Kloster Marienburg. Nach einem feinen Apéro mit herrlicher Aussicht über das Wiggertal und in die Berge ging es weiter durch den Wald und über das Galgenfeld nach Zofingen. In Zofingen führte uns die Marktfrau durch eine spannende Stadtführung. Danach ging es hoch in den Pulverturm, wo wir ein feines Fondue Chinoise geniessen durften.

Es hat Spass gemacht!