Helfereinsatz am Swiss City Marathon in Luzern

Heute war es wieder soweit. Der ESV Luzern trat als Helferverein am Swiss City Marathon auf. Wir waren für den Verpflegungsposten im Schönbühl verantwortlich. Das Aufstellen der einzelnen Stände mit Wasser, Iso-Getränken, Riegel und Bananen war etwas hektisch. Zuerst dachten wir ja, dass wir mit 22 Helfern gut aufgestellt sind. Puh, als die Läufer und Läuferinnen kamen mussten alle mit vollem Einsatz ran. Insbesondere beim ersten Wassertisch ging die Post ab.

Aber wie kann es anders sein, der ESV hatte die Sache voll im Griff :-). An dieser Stelle alle 22 Helfer und Helferinnen ganz herzlichen Dank für den Einsatz. Wir als ESV Luzern haben eine sehr gute Visitenkarte zurückgelassen. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder auf euch zählen dürfen.

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag!