ESV Luzern: Eisenbahner Sportverein Luzern

heisse SVSE-Einzel-OL Meisterschaften

22 Eisenbahner fanden den Weg bei sommerlichen Temperaturen nach Aarau in den Gönhard. Die OLG Suhr organisierte als Abschluss für ihren OL-Kurs extra für uns einen zusätzlichen OL.  Leider gab es einige kleine Unstimmigkeiten, da zwei Postennummern vertauscht waren, einige Postenflaggen fehlten  oder ein Posten im Grünen für längere Suchaktionen sorgte. Die familiäre Atmosphäre nach dem Lauf sorgte aber wieder für gute Stimmung. Bei den Herren A siegte Michale Naef vor Alois Ackermann. Alois suchte den Posten mit der falschen Nummer 7 Minuten. Die schnellste Zeit lief aber René Helg, der zum ersten mal an einer Meisterschaft teilnahm, bei den Herren 40. Bei den Damen siegte Ursula Oehy vor Anna Naef.

auf der SVSE Homepage ist die detailierte Rangliste ersichtlich,

www.svse.ch