ESV Luzern: Eisenbahner Sportverein Luzern

Tag 3 SVSE SM in Les Diablerets – der grosse Abschluss

14.03.2020 – Tag 3 SVSE Skitage

Trailer über die ganzen 3 Tage

Der letzte Tag der SVSE Skitage ist schon fast Geschichte. Der Einzellanglauf ist durch und die Schweizermeister sind gemacht.
Fabienne Felder schafft es bei den Frauen auf den sensationellen zweiten Rang – herzliche Gratulation!!

Fredy Bieri durfte den verdienten Anerkennungspreis Spez II mit 123 Punkten  für zahlreiche Teilnahmen entgegen nehmen, auch hier herzliche Gratulation!!
Zur Info, pro Jahr kann man sich 4-5 Punkte sichern – Konkret heisst dies, dass Fredy bereits seit über 30 Jahren an der SM teilnimmt – Wow!!

Hier sei auch noch angemerkt, dass die Rangliste der meisten Teilnahmen nach diesem Jahr unser langjähriges Mitglied Herbert Felder mit 189 Punkten anführen wird. Dafür braucht es ca. 47 Teilnahmen. Was für eine Leistung, herzliche Gratulation Herbert!

Und hier Eindrücke, wie man trotz Corona im sicheren Abstand zueinander feiern kann 😉