ESV-Wanderung Freiamt vom Samstag, 23. April 2016

Zehn wettererprobte Wanderer trafen sich in Wohlen und liessen sich durch die Wettervorhersage nicht von der Wanderung abhalten. Nach einem Kaffeehalt machten wir uns unter Montage der Regenschirme auf die Wanderung Richtung Büttikon – Unterniesenberg – Brandholz zum Restaurant Guggibad, wo wir uns das Mittagessen gönnten. Draussen goss es wie aus Kübeln, aber das störte unsere Gruppe nicht im geringsten. Wir genossen den Aufenthalt in der warmen Gaststube und liessen uns das Essen schmecken.

Nach 2 Stunden liess der Regen merklich nach und wir konnten den Abstieg via Buttwil nach Muri unter die Füsse nehmen. Nach einem Bier im Rest. Lindenberg, leider war kein Lindenbergbräu vor- rätig, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Teilnehmer: Martin, Marcel, Cesco, Thomas, Ruedi, Franz, Doris, Margrit, Blanca und Hans

Stöckli Ski
Maler Stutz